Kostenloser Versand ab 100 EUR

FAQ's

Bitte schau zuerst, ob dein Anliegen hier im FAQ beantwortet wird, bevor du unserem Kundensupport schreibst.

Versand & Lieferung

Wo ist mein Paket?

Warum wurde meine Bestellung noch nicht verschickt?
Wir benötigen in der Regel 1–3 Tage, um deine Bestellung versandbereit zu machen. In Einzelfällen kann es etwas länger dauern – danke für deine Geduld!

Wo finde ich meine Sendungsverfolgung?
Sobald dein Paket verschickt wurde, bekommst du die Trackingnummer per E-Mail. Schau bitte auch in deinen Spam Ordner rein. Du kannst dich auch jederzeit in deinen Kundenaccount einloggen und dort den aktuellen Status deiner Bestellung einsehen.

Sendungsstauts auf "Sendung im Weitertransport" und "angekündigt"!
Dein Paket ist aktuell auf dem Weg zum Versanddienstleister, der es dir zustellt. Dieser Status kann für etwa 5 Tage unverändert bleiben. In der Regel geht es danach aber schnell – meist kommt dein Paket dann innerhalb von 1–2 Tagen bei dir an.

Kann ich ändern, wann oder wohin mein Paket geliefert wird?
Ja, das ist möglich! Du bekommst von unserem Versanddienstleister eine E-Mail zur Ankündigung deines Pakets. Darüber kannst du zum Beispiel einen Paketshop auswählen oder das Lieferdatum anpassen.

Was passiert, wenn ich bei der Lieferung nicht zu Hause bin?
Falls du nicht erreichbar bist, findest du in der Sendungsverfolgung Hinweise dazu, ob dein Paket z. B. bei einem Nachbarn, im Paketshop oder in einer Filiale hinterlegt wurde. Gelegentlich wird auch ein zweiter Zustellversuch unternommen.

Mein Paket hätte bereits ankommen sollen!
Bitte prüfe per Sendungsverfolgung, ob dein Paket bei einem Nachbarn abgegeben wurde. Hat sich der Versandstatus seit 5 Tagen nicht verändert und das Paket ist unauffindbar, kontaktiere uns – die Kontaktoptionen findest du weiter unten.

Wie lange dauert der Versand?

Du erhältst dein Tracking in 1–3 Tage nach deiner Bestellung. Ab dem Versand dauert die Lieferung 5–7 Tage. Insgesamt ist deine Bestellung also in etwa 5–10 Tagen bei dir!

Rücksendung & Retoure

Wie sende ich einen Artikel zurück?

Alle Infos zur Rücksendung erhälst du in unserem: RETOURENPORTAL

Dort kannst du sowohl einen Umtausch als auch eine Rückerstattung ganz einfach abwickeln.

Wann erhalte ich meine Rückerstattung?

Die Rückerstattung wird innerhalb von 24 Stunden nach Eingang der Ware bei uns bearbeitet. Bei Klarna und Kreditkarte erfolgt die Rückzahlung in der Regel innerhalb weniger Tage, bei PayPal meist sofort

Wann erhalte ich mein umgetauschtes Produkt?

Sobald deine Rücksendung bei uns eingetroffen und geprüft wurde, versenden wir das umgetauschte Produkt innerhalb weniger Werktage. Du wirst per E-Mail benachrichtigt, sobald der Versand erfolgt ist.

Wie erfolgt die Rückerstattung?

Die Rückerstattung erfolgt automatisch auf die ursprünglich verwendete Zahlungsmethode, sobald deine Rücksendung geprüft und bestätigt wurde. Je nach Zahlungsanbieter kann die Gutschrift einige Werktage in Anspruch nehmen.

Bestellung

Sind Rabattcodes miteinander kombinierbar?

Nein. Rabatte sind bei uns nicht miteinander kombinierbar. 

Wo kann ich den Status meiner Bestellung einsehen?

Jederzeit in deinem Kundenkonto

Sobald dein Paket versendet wurde, erhältst du eine Trackingnummer per E-Mail. Damit kannst du den Versandstatus jederzeit nachverfolgen.

Kann ich meine Bestellung noch ändern oder stornieren?

Ja, solange deine Bestellung noch nicht versendet wurde. Bitte kontaktiere in diesem Fall schnellstmöglich unseren Kundensupport über das untenstehende Formular.

Deine Antwort war nicht dabei?

Kontaktiere unseren Kundensupport