Über uns

Wer steckt hinter Angelgym?

Wir sind Stig Brüggemann und Lenny Sahnoune, beide 21 Jahre alt und große Fitnessfans. Stig studiert Wirtschaftsinformatik, während Lenny Betriebswirtschaftslehre studiert. Wir ergänzen uns perfekt und teilen eine tiefe Liebe zum Sport, die uns verbindet und inspiriert.

Die Entstehung von Angelgym

Nach unserem Abitur fanden wir uns in einer typischen Phase wieder, in der Partys und Alkohol fester Bestandteil unseres Lebens wurden. Doch eines Tages erkannten wir, dass dieser Lebensstil unsere Gesundheit, unseren Körper und unseren Geist vernachlässigte. Gemeinsam entschieden wir, dass es Zeit für eine Veränderung war.

Wir meldeten uns im Fitnessstudio an und entdeckten unsere Leidenschaft für den Kraftsport. Wir erkannten, dass uns Partys und Alkohol nicht weiterbringen würden, und gaben uns das Versprechen, diese Ablenkungen hinter uns zu lassen und unseren Fokus auf unsere Gesundheit und persönlichen Ziele zu legen.

Von da an motivierten wir uns gegenseitig jeden Tag zu neuen Höchstleistungen. Doch in unserem Umfeld war der Drang nach Partys, Alkohol und Drogen weiterhin präsent. So entstand die Idee für Angelgym. Mit unseren motivierenden Designs und funktionalen Produkten wollen wir Menschen unser Mindset näherbringen und sie dabei unterstützen, ihre Träume und körperlichen Ziele zu erreichen.

Was zeichnet unsere Produkte aus?

Unsere Produkte zeichnen sich durch ihre Funktionalität und erschwinglichen Preise aus, ohne dabei Kompromisse bei der Qualität einzugehen. Jedes Stück wird sorgfältig entwickelt.

Darüber hinaus bieten unsere Designs eine zusätzliche Motivation. Sie sind nicht nur stylisch, sondern tragen auch inspirierende Botschaften, die unsere Kunden täglich an ihre Ziele und die Bedeutung von Durchhaltevermögen erinnern. Wir glauben daran, dass die richtige Einstellung und die passenden Outfits einen großen Unterschied machen können.

Bei Angelgym geht es darum, mehr als nur Kleidung anzubieten – wir wollen eine Gemeinschaft aufbauen, die sich gegenseitig unterstützt und inspiriert, das Beste aus sich herauszuholen.